was für eine lange, fiese zeit!....

fiese zeit....ich glaube auch nicht, dass sie schon so ganz vorbei ist,
-aber: die staubwolken legen sich. aus nebel wird wieder leben,
- alle befunde im grünen bereich.

das war 'ne menge auf einen haufen.
ich war 2007/08 bei sovielen ärzten, wie vorher in meinem ganzen leben nicht. ich habe jetzt einen neurologen, einen kardiologen, einen onkologen, einen internisten, einen gynäkologen, einen psychotherapeuten, einen zahnarzt und visiere bereits anscheinend nimmersatt den hautarzt an. meine latente neigung zum johanniskraut, hey ,die gönn' ich mir weiterhin, die hab' ich mir echt verdient, -man soll es ja auch nicht übertreiben, es entsagt sich ja sonst quasi alles. das tochterkind ist dicker geworden, bad & klo renoviert, das benzin wird immer teurer und ich bin sehr dünn, was in meinem alter längst nicht mehr so verschärft wie mit 20 aussieht.

ich lerne anders zu denken.
das tut not.
ich habe von morgens bis abends meistens angst.
die soll weg.
darauf arbeite ich hin.
wer hier liest ist selber schuld, denn wir sind alle groß.
and this is not a love song.
es geht hier um die dynamik des agierens.
♥♥..and then..♥♥
noch ein bisschen meeresrauschen. noch ein bisschen wind. noch ein bisschen dünengras.
im august wellnesse ich für 4 wochen auf usedom. wer mir die wochenenden versüssen will ist immer willkommen.
genauer termin, dortige adresse, usw., ist bei E-Mail-Verweise definieren frau miez zu erfahren.
{PLACE_POWEREDBY}
counter
Otik Counter